Tape-In Extensions


 

 

In 3 Schritten zu deinen Tape-In Extensions

Schritt 1: Welche Haarfarbe?

Noch unsicher bei der Farbwahl? Kontaktiere uns und sende ein Foto queenshair@hotmail.de 


 

IHRE VORTEILE

 

 

Dauerhafte Haarverlängerung und -verdichtung  +

Einfache Befestigung durch Klebestreifen +

Schnell einsetzbar +

Haarschonend +

Lange Haltbarkeit +

Voller Look 

 

 

 

 WIR BIETEN: 

 

 

 100 % echtes indisches Remyhaar:

Natürlich +

 Erstklassige Qualität +

Einfache Pflege +

Langfristige Haltbarkeit +

Styling durch den Föhn, das Glätteeisen oder den Lockenstab +

 

 

Anleitung:

 

Die Klebemethode eignet sich besonders für eine dauerhafte Haarverlängerung. Die Extensions wurden bereits an PU-Bänder genäht. Diese können selbstständig durch die flachen Tapes (Klebestreifen) an das Kopfhaar angebracht werden.

Auch bei dünnem Haar ist diese Methode gut umsetzbar.

Durch das Auswechseln der Tapes (Klebestreifen) können die Extensions mehrfach verwendet werden.